- Angebots-/Auftrags-/Rechnungsmappennummer
- Dokumentennummer (z.B. Angebotsnummer, Rechnungsnummer, Leistungsscheinnummer, Lieferscheinnummer, Bestellscheinnummer, etc.)
- Kundennummer Ihres Kunden
Dazu benötigen wir Informationen zu deinen technischen Geräten
- Betriebssystem und Version:
- Windows mit welcher Version und welchem aktuellen Update
- MacOS mit welcher Version und welchem aktuellen Update
- Linux mit welcher Version und welchem aktuellen Update
- bei mobilen Endgeräten:
- Welcher Hersteller und welches Modell?
- Welches Betriebssystem – Android oder iOS
- die dazugehörige Version als Screenshot aus dem mobilen Gerät
- Welche App Version ist installiert – bitte Screenshot senden
- Browser und Browserversion
- hier ist immer die Neueste Version zu installieren, da die Anbieter wie Google Chrome, Mozilla Firefox, Opera, Microsoft Edge usw. sehr häufig Updates herausgeben
Bitte hab Verständnis das wir keinen Support für Drittsystem leisten können. Wir versuchen dich jedoch nach bestem Wissen zu unterstützen.
Eine ausführliche Dokumentation deines Anliegens verkürzt die Bearbeitungszeit im Support und erspart dir und dem Support unnötige E-Mails und Nachfragen.
Die gesammelten Informationen schickst du uns bitte per E-Mail an:









