Aufträge werden in der openHandwerk App / Zeiterfassung nicht angezeigt

Empfehlungen für eine Fehleranalyse, wieso einem Mitarbeitenden in der iOS und Android App von openHandwerk bestimmte Auftragsmappen nicht angezeigt werden:

1. Dem Mitarbeitenden wurde nicht per Zuweisung oder Termin im Auftrag auf das Projekt zugewiesen. 

Zuweisung eines Mitarbeitenden

 

2. Der Mitarbeitende verfügt nicht über die erforderlichen Ansichts- oder Editierenrechte in seinem Account – wende dich an deinen Administrator.

3. Der Mitarbeitende hat nicht die aktuelle App-Version auf seinem mobilen Gerät – überprüfe das indem du in den App Store gehst und mithilfe der Suchfunktion nach „openHandwerk“ suchst. Bitte schaue nach ob hier ein Update zum Download zur Verfügung steht.

4. Folgende 4 Status einer Auftragsmappe führen dazu, dass die Auftragsmappe nicht mehr in der App verfügbar ist – der Status wird ausschließlich im Browser eingetragen oder gewechselt.

    • Auftrag storniert
    • Auftrag erledigt
    • Rechnung schreiben
    • Archiv

Bei weiteren Problemen oder Fragen melden Sie sich bitte mit den Mindestanforderungen per E-Mail unter: .

 

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