Empfehlungen für eine Fehleranalyse, wieso einem Mitarbeitenden in der iOS und Android App von openHandwerk bestimmte Angebotsmappen nicht angezeigt werden:
1. Dem Mitarbeitenden wurde nicht per Zuweisung oder Termin im Angebot auf das Projekt zugewiesen.
Zuweisung eines Mitarbeitenden
2. Der Mitarbeitende verfügt nicht über die erforderlichen Ansichts- oder Editierenrechte in seinem Account – wende dich an deinen Administrator.
2. Der Mitarbeitende hat nicht die aktuelle App-Version auf seinem mobilen Gerät – überprüfe das indem du in den App Store gehst und mithilfe der Suchfunktion nach „openHandwerk“ suchst. Bitte schaue nach ob hier ein Update zum Download zur Verfügung steht.
3. Folgende 4 Status einer Angebotsmappe führen dazu, dass die Angebotsmappe nicht mehr in der App verfügbar ist – der Status wird ausschließlich im Browser eingetragen oder gewechselt.
-
- Angebot abgerechnet
- Auftrag bekommen
- Angebot verloren
- Archiv
Bei weiteren Problemen oder Fragen melden Sie sich bitte mit den Mindestanforderungen per E-Mail unter: support@openHandwerk.de.









