Angebote werden in der openHandwerk App nicht angezeigt

Empfehlungen für eine Fehleranalyse, wieso einem Mitarbeitenden in der iOS und Android App von openHandwerk bestimmte Angebotsmappen nicht angezeigt werden:

1. Dem Mitarbeitenden wurde nicht per Zuweisung oder Termin im Angebot auf das Projekt zugewiesen. 

Zuweisung eines Mitarbeitenden

 

2. Der Mitarbeitende verfügt nicht über die erforderlichen Ansichts- oder Editierenrechte in seinem Account – wende dich an deinen Administrator.

2. Der Mitarbeitende hat nicht die aktuelle App-Version auf seinem mobilen Gerät – überprüfe das indem du in den App Store gehst und mithilfe der Suchfunktion nach „openHandwerk“ suchst. Bitte schaue nach ob hier ein Update zum Download zur Verfügung steht.

3. Folgende 4 Status einer Angebotsmappe führen dazu, dass die Angebotsmappe nicht mehr in der App verfügbar ist – der Status wird ausschließlich im Browser eingetragen oder gewechselt.

    • Angebot abgerechnet
    • Auftrag bekommen
    • Angebot verloren
    • Archiv

Bei weiteren Problemen oder Fragen melden Sie sich bitte mit den Mindestanforderungen per E-Mail unter: .

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich ?

Haben Sie Fragen ? Support kontaktieren

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner