Dokumentenmanagement

Um Aufträge effizient zu organisieren und zu dokumentieren benötigen Unternehmen ein flexibles Dokumentenmanagementsystem, das sich den den Bedürfnissen jedes Unternehmens anpasst. Bei uns geben wir einen Rahmen vor, der zum Prozess angepasst werden kann.

Hier eine Überblick über unsere Funktionen:
  • Ablage Fotos, Gutachten, Grundrisse
  • Ablage Bautagebücher & Baubesprechungen
  • Upload per Web, App & Email
  • Ordner für Nachunternehmer/ Subunternehmer
  • freie Namensvergabe für Ordner
  • Ablage Auftragsbestätigungen
  • Ablage Angebote & Leistungsnachweise
  • Freigaben für Mitarbeiter & Kunden
  • Ordner für Dokumente von Integrationspartnern

Das machen unsere Kunden:

82%

suchen nicht mehr in Online-Cloudlösungen wie Dropbox, Google One oder Drive One nach Dokumenten zum Auftrag.

38%

haben weiterhin ein Offline-Archiv, suchen darin aber nicht mehr umständlich, sondern nutzen es nur als Ablage bzw. Backup.

72%

können durch die vorliegenden Dokumente schneller Rechnungen schreiben und diese besser dokumentieren.