Auftragshistorie
Die von openHandwerk automatisch geführte Auftragshistorie ermöglicht Ihnen die genaue Rückverfolgung von Auftragsabläufen. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit selbst Einträge vorzunehmen zum aktuellen Status oder zur Dokumentation.

- Auftragsbestätigungen werden mitgeschrieben
- Terminbestätigungen auf der App werden erfasst
- Freie Texteingabe zur Dokumentation möglich
- Versendete Angebote und Rechnungen werden erfasst
- Terminvergaben werden mitgeschrieben
- Erledigungsvermerke werden erfasst
- Customizing von vordefinierten Buttons möglich
- Versendete Briefe oder Formulare werden dokumentiert
So nutzen unsere Kunden die Auftragshistorie:
79%
nutzen unsereAuftragshistorie für das Erfassen des aktuellen Standes um den Überblick zu behalten
81%
hatten zuvor keine digitale Auftragshistorie zum Nachvollziehen genutzt und waren in Papierform unterwegs
43%
nutzen die Historie zur Nachkalkulation für kommende Projekte, inwieweit mit Zuschlägen zu arbeiten wäre
Auftragshistorie als Teil der Kollaboration & Kundenbindung
Über die Auftragshistorie werden einerseits Abläufe dokumentiert, die später Aufschluss über den Ablauf der Baustelle geben. Darüber hinaus kann der aktuelle Status einfach dokumentiert werden für Ihr Team im Büro und auf der Baustelle und gegenüber Ihrem Kunden. Die Auftragshistorie erleichtert somit die Zusammenarbeit im Team, kann aber auch für Ihre Kunden einen erheblichen Mehrwert bedeuten.