Aufgabenverwaltung

Projekte von kleinen Instandhaltungen bis hin zu Großbaustellen benötigen ein effizientes Aufgabenmanagement. openHandwerk bietet die Möglichkeit Aufgaben an Mitarbeiter im Büro als auch auf der Baustelle zu vergeben.

Hier ein Überblick über unsere Funktionen:
  • Aufgaben an Mitarbeiter im Büro vergeben
  • Allgemeine Aufgaben stellen
  • Aufgaben per Email senden
  • Aufgaben im Web überwachen
  • Aufgaben eine Priorität und Datum zuweisen
  • Aufgaben an Mitarbeiter auf der Baustelle vergeben
  • Auftragsbezogene Aufgaben stellen
  • Aufgaben auf die App senden
  • Aufgaben auf der App bearbeiten
  • Aufgaben in der Historie dokumentieren

So nutzen unsere Kunden die Aufgabenverwaltung:

64%

nutzen unser Aufgabenmanagement für das einfache Erfassen von Nachträgen an die App.

76%

hatten zuvor keine digitale Aufgabenverwaltung genutzt und waren in Papierform unterwegs

44%

nutzen die digitale Aufgabenverwaltung, um Mitarbeiter an Aufgaben zu erinnern und dokumentieren

Aufgabenverwaltung für eine bessere Zusammenarbeit

Wenn Aufgaben zentral organisiert werden, entsteht automatisch mehr Sichtbarkeit und Transparenz. Prozesse werden noch leistungsfähiger. Man baut außerdem eine Wissensdatenbank für sein Unternehmen auf, die Sie wachsen lassen können – und dabei werden Sie effizienter und minimieren die Notwendigkeit, immer wieder ganz von vorn zu beginnen.